Neues von Carmen: Musikalische Wintergrüße zum ersten Advent

Der erste Schnee ist schon gefallen. Und auch unser Blog kommt langsam in Weihnachtsstimmung. Vielleicht kennt ihr die blinde Straßenmusikerin Carmen schon aus meiner Reportage. Zum ersten Advent sendet Carmen allen Hörfutter-Lesern einen kleinen musikalischen Wintergruß. Außerdem gibt es jetzt auch eine CD mit ihr.

Für diese Aufnahme hat sich Carmen eine kleine Kirche ausgesucht. Daher die besondere Akkustik. Das Instrument das man hört ist ein Monochord. Es fällt mir nicht schwer, mir bei diesem Klang fallende Schneeflocken vorzustellen.

Weihnachts-CD „Merry Christmas“ von „The Cauldron“

Falls ihr jetzt Lust auf weitere von Carmen interpretierte Weihnachtslieder bekommen habt, gibt es jetzt noch eine gute Nachricht für euch: Gemeinsam mit ihrer Band „The Cauldron“ hat Carmen eine Weihnachts-CD aufgenommen. Die CD „Merry Christmas“ ist gerade frisch erschienen. Sie kostet 18 Euro und ihr könnt sie direkt unter dieser Mailadresse anfordern. Vielleicht als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.