Haben Blinde Angst im Dunkeln Teil 2: Das Interview

Anfang des Monats hat Toto Euch in seinem
Beitrag
bereits einiges zum Thema „Haben Blinde Angst im Dunkeln“ erzählt. Nun wollte er von mir wissen, wie ich die Sache sehe. Heute gibt es deshalb eine Fortsetzung als Audio-Interview zum anhören.

Natürlich beruht das, was wir hier geschrieben und gesprochen haben, auf unserer persönlichen Erfahrung. Es ist unsere jeweils ganz eigene Sichtweise zu diesem Thema.
Es ist auf gar keinen Fall verallgemeinerbar. Es gibt in keiner Frage und in keiner Situation „die Blinden“. Wir sind alle genauso unterschiedlich und vielfältig aufgestellt, wie die Nichtblinden.
Deshalb sind Fragen, die sich mit „den Blinden“ beschäftigen, auch nicht pauschal beantwortbar, genauso wenig wie die nach „den Sehenden“.

Stellt unten gern Eure Fragen zu unserem Thema, falls Ihr welche habt oder erzählt uns Eure ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Dunkel.

Ein Gedanke zu „Haben Blinde Angst im Dunkeln Teil 2: Das Interview“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.